Die Preisliste: Hier finden Sie unsere Preise auf einen Blick – investieren Sie in Ihre erfolgreiche Zukunft mit der Akademie HELP!Die Preise und Kosten der HELP-Seminare und Kurse der Ausbildung zu Senioren-Assistenten in München, Düsseldorf & Wiesbaden

Hier finden Sie alle aktuellen  Preise zu unseren Seminarangeboten: Informations- und  Schnuppertage, Preise der Seniorenassistenten- Ausbildung in München und Wiesbaden, sowie Preise der Kurse „Existenzgründung als Seniorenassistent“ und unserer Weiterbildungsangebote.

Für Ihre Planung steht Ihnen das Team der HELP-Akademie als persönliche und direkte Ansprechpartner beratend zur Verfügung.

Hier finden Sie HELP-Akademie Seminar- Preise zur Senioren-Assistenten-Ausbildung und weitere Seminare in der Erwachsenenbildung auf einen Blick

Preise der Ausbildung zur Seniorenassistenz

Zahlungsart  ZA – 1 Zahlungsart ZA – 2

Voraus- oder Teilzahlung

Zahlungsart Za – 3

Voraus- oder Teilzahlung

Zahlungsart ZA – 4
Bezeichnung und Titel Dauer

Tage bzw. Stundenangaben

STD= 45 Min

Buchung 4 Monate vor Seminarbeginn

Zahlung 14 Tage nach
Buchungsbestätigung

Buchung 3 Monate vor Seminarbeginn komplett oder in 3 Teilbeträgen möglich

Zahlung 14 Tage nach Buchungsbestätigung

Buchung 2 Monate vor Seminarbeginn komplett oder in 2 Teilbeträgen möglich

Zahlung 14 Tage nach Buchungsbestätigung

Buchung 1 Monat vor Seminarbeginn

Zahlung 14 Tage nach Buchungsbestätigung

Informations- bzw. Schnuppertag  HIS °

Information und Zusammenfassung
der Themen aus  Basis- und Firmengründung

3-4  Stunden 30,-* 30,- € * 30,- € * Kann auch im Kurs bezahlt werden
Seminar FGM °

Firmengründung und Marketing – der sichere Weg in die Selbständigkeit

4 Tage bzw.
36 Stunden
640,- € 608,- € 567,- € 540,- €
Seminar M °

Marketing/Werbung/SEO/Home-Page/Klientenaquise – so erreichen Sie Ihre Klienten

2 Tage bzw.
18 Stunden
320,- € 300,- € 285,- € 270,- €
Zertifikatslehrgang SA ° (Basiskurs)

Module 1 bis 4 zusammen gebucht
incl. Abschlussprüfung und Zertifizierungstag. Die Komplettbuchung spart ca. 8 % gegenüber Modul-Einzelbuchung

4 Module
á 4 Tage + 1 Tag Prüfung und Zertifizierung
2390,- € ** Komplett  2170,– € ** komplett oder
in 2 Teilbeträgen*
á 1108,95 *** €
= 2.217,80 €
Komplett 2080,- € ** oder
in 3 Teilbeträgen*
á 700,86 *** €
= 2102,58 €
Komplett
1950,-** €
Einzelne Module aus Basiskurs SA °

Module A1 bis A4 je einzeln buchbar, Zertifizierung erfolgt nach Abschluss aller Module am zusätzlichen Zertifizierungstag

 

4 Module
á 4 Tage
645,- € **
pro Modul
608,- € **
pro Modul
567,- € **
pro Modul
527,- € **
pro Modul

° Hinweise:

*Die Gebühren des Schnuppertages werden bei Kursbuchung angerechnet

** zuzügl. Prüfungsgebühren nach jedem Modul 20,-€ und Zertifizierungsgebühren am Zertifizierungstag einmalig 60,-€

***Zinsen: Nominalzins 6,50 %, eff. Jaherszins 6,70 %

HIS= HELP Informations- und Schnuppertag

FGM= Semweise:inar Firmen-Gründung und Marketing

M= Seminar Marketing

SA= Basiskurse Senioren Assistenz als Zertifikatsseminar

A= Senioren Assistenz einzelne Module aus SA

Preisliste der Ausbildung zur Seniorenassistenz und Seminar zur Firmengründung

Gültig ab 01.10.2018

Zahlungsart ZA – 1

 

Zahlungsart ZA – 2

mit 5% Rabatt

Zahlungsart ZA – 3

mit 10% Rabatt

Zahlungsart ZA – 4

mit 15% Rabatt

Bezeichnung und Titel Dauer

Tage bzw. Stundenangaben

STD= 45 Min

Buchung ab 1 Monat oder früher vor Seminarbeginn

Zahlung 1 Woche nach Buchungsbestätigung

Buchung ab 2 Monate oder früher vor Seminarbeginn

Zahlung 1 Woche nach Buchungsbestätigung

Buchung ab 3 Monate oder früher vor Seminarbeginn

Zahlung 1 Woche nach Buchungsbestätigung

Buchung ab 4 Monate oder früher vor Seminarbeginn

Zahlung 1 Woche nach Buchungsbestätigung

Informations- & Beratungstag HIB ° Information und Zusammenfassung
der Themen aus  Basis- und Firmengründung
3-4  Stunden 30,- € * 30,- € * 30,- € * 30,- €*
Seminar F° + M ° Firmengründung und Marketing – der sichere Weg in die Selbständigkeit 4 Tage bzw.
= 36 Std.
650,- € 617,50,- € 585,- € 552,50,- €
Seminar F° oder M °        alleine nur Marketing oder Firmengründung 2 Tage bzw.
= 18 Std.
320,- € 300,- € 285,- € 270- €
Module aus Basiskurs SA° einzeln ** 4 Tage bzw.
= 36 Std.
640,- €  608,- € 576,- € 544,- €
Zertifikat Z °                            1 Tag Zertifizierung & Prüfung** 1 Tage bzw.
= 9 Std.
140,- € 133,- € 126,- € 119,- €
Zertifikatslehrgang SA°       4×4 Module komplett inkl. einem Tag Zertifizierung & Prüfung 4 x 4 + 1 Tag
Zertifizierg. =153 Std.
2580,- € 2470,- € 2340,- € 2210,- €
Zertifikatslehrgang SA°       wie vor, jedoch mit Voraus-/ Teilzahlung*** 4 x 4 + 1 Tag
Zertifizierg. =153 Std.
2580,- €
in 2, 3 oder 4 Teilbeträgen
in 2 monatl. Teilbeträgen aus ZA 1 = 1290,- €            gesamt dann = 2580,- € in 3 monatl. Teilbeträgen aus ZA 1 = 860,- €              gesamt dann = 2580,- € in 4 monatl. Teilbeträgen aus ZA 1 = 645,- €             gesamt dann = 2580,- €

° Hinweise:

HIB = HELP Informations- und Beratungstag

FM = Seminar Firmengründung und Marketing

F = Seminar Firmengründung

M = Seminar Marketing

SA = Basiskurs Senioren Assistenz als Zertifikatsseminar

A = Senioren Assistenz einzelne Module aus SA

*Die Gebühren des Info- & Beratungstages werden bei Kursbuchung angerechnet.

** zuzügl. Prüfungsgebühren nach jedem Modul 20,-€ und Zertifizierungsgebühren am Zertifizierungstag einmalig 40,-€

***keine Zinsen und Gebühren

HELP-Preisliste der Inhouse-Schulungen für Seniorenheime,Pflegeheime und Altenheime

Zahlungsart 4
Bezeichnung und Titel Dauer in Unterrichtsstunden á 45 Min Buchung 1 Monat vor Seminarbeginn

Zahlung 14 Tage nach Buchungsbestätigung

Inhouse-Schulung IH 1-3
Fortbildungs-Basismodule1. Wahrnehmen und Beschreiben
2. Grundlagen der Kommunikation
3. Professionelle Kommunikation
3 Halb-Tage bzw. 15 Stunden

je Modul 5 Stunden

500,-€ p. Teilnehmer

(8 bis 12 Teilnehmer)

Inhouse-Schulung IH 4+5
FortbildungsmoduleUmgang mit demenzkranken Menschen – Teil 1 und 2
2 Module á 5 Stunden 300,-€ p. Teilnehmer

(8 bis 12 Teilnehmer)

Inhouse-Schulung IH 6
FortbildungsmodulSelbstpflege und kollegiale Unterstützung im Team
1 Modul á 5 Stunden 150,-€ p. Teilnehmer

(8 bis 12 Teilnehmer)

Inhouse-Schulung IH 7+8
FortbildungsmoduleDer Umgang mit Konflikten – Teil 1 und 2
2 Module á 5 Stunden 300,-€ p.Teilnehmer

(8 bis 12 Teilnehmer

Hinweise:
Die Seminare/ Fortbildungsmodule 1–3 sind als Basisseminare nur im Pakt buchbar.
Aufbauend können die Seminare 4+5, 6, sowie 7+8 separat dazu gebucht werden.

Preisliste HELP-Seminare zur Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung

Zahlungsart 1 Zahlungsart 2 Zahlungsart 3 Zahlungsart 4
Bezeichnung und Titel Dauer in Unterrichts-
stunden
á 45 Min
Buchung 4 Monate vor Seminarbeginn

Zahlung 14 Tage nach
Buchungsbestätigung

Buchung 3 Monate vor Seminarbeginn

Zahlung 14 Tage nach Buchungsbestätigung

Buchung 2 Monate vor Seminarbeginn

Zahlung 14 Tage nach Buchungsbestätigung

Buchung 1 Monat vor Seminarbeginn

Zahlung 14 Tage nach Buchungsbestätigung

Seminar WV

Weil wir es uns wert sind – Validation als wertschöpfende Kommunikation

2 Tage bzw.
13 Stunden
240,- € 260,- € 280,- € 300,- €
Seminar WK

Entwicklung der Kommunikationskultur in der Seniorenbetreuung

2 Tage bzw.
13 Stunden
240,- € 260,- € 280,- € 300,- €
Seminar WR

nach der Krise wieder neu beginnen: RESILIENZ – die Kraft, die uns stark werden lässt

2 Tage bzw.
13 Stunden
240,- € 260,- € 280,- € 300,- €
Seminar WH

Helfen will gelernt sein

2 Tage bzw.
13 Stunden
240,- € 260,- € 280,- € 300,- €
Seminar WB

Betreuen und Begleiten bis zum Lebensende

2 Tage bzw.
13 Stunden
240,- € 260,- € 280,- € 300,- €

Haben Sie weitere Fragen zur Akademie HELP oder speziellen Leistungen, stehen wir Ihnen über unser Kontaktformular jederzeit gerne zur Verfügung.

KONTAKTFORMULAR