Theo Stamm, Marketing und Presse Help-Akademie für Seniorenassistenten-Ausbildung

Theo Stamm

Leiter Marketing und Presse

HELP – Hilfe durch Experten für Lebensqualität im Alter mit Prüfung und Zertifikat

Theo Stamm

Seit seinem 23. Lebensjahr ist Theo Stamm selbständiger Unternehmer. In drei erlernten und erfolgreich ausgeführten Berufen u. a. mit Meistertitel und Zulassung als staatlich anerkannter Ausbilder lag ihm das Wohl und der Erfolg der ihm anvertrauten Menschen immer sehr am Herzen. Als Kaufmann im Groß- und Außenhandel waren seine Schwerpunkte Betriebswirtschaft, Kalkulationen, Businesspläne und Konzept-Darstellungen. Theo Stamm wurde in seiner Laufbahn auch zum Präsidenten und Sprecher der Händlerorganisation und langjähriger Leiter des Marketing-Arbeitskreises eines führenden Automobilherstellers in Europa gewählt, später arbeitete er selbständig als Hochbauplaner u. Projektentwickler für Mehr- und Einfamilienhäuser.

Seine Leidenschaft für die Pferde und den Reitsport begleiten ihn seit Kindesbeinen und für sein derzeitiges Sattelhandelsunternehmen entwickelte er drei erfolgreiche Patente die der Gesundheit der Pferde und in der Folge auch deren Besitzern zu Gute kommen. Aus diesem Grunde wurde Theo Stamm als Fachreferent bei der Deula Ausbildungsstätte für Pferdewirte in Nienburg (Hannover) zum Thema „Optimale Rückenvermessung und Sattelanpassung für Pferdesättel“ bestellt und er hält dort und in verschiedenen Reit- und Pferdeakademien (u. a. München) regelmäßig Vorträge .

Sein persönliches Interesse gehört der Entwicklung von Werbekonzepten und SEO-Marketing der Home-Pages für eigene und fremde Betriebe. Erfolgversprechende Werbemöglichen, optimale Web-Site-Inhalte für erstklassiges SEO-Ranking begeistern Theo Stamm und er kann dieses Wissen vortrefflich vermitteln. Er genießt die ihm zur Verfügung stehenden regelmäßigen Google-Schulungen für optimierte SEO – Anwendung.

Die aus den verschiedenen Tätigkeiten gewonnene Lebensphilosophie, seine Führungsqualitäten und begeisternde Kommunikationsfreude kommen den Menschen die ihm beruflich und privat begegnen stets zu Gute. Er wurde vom TÜV-SÜD vom Auditorium zum zertifizierten Qualitäts-und Beschwerdemanager in der Akademie HELP eingesetzt. In der HELP-Akademie ist er für Marketing und Presse sowie Events und Messen zuständig. Für die Akademie HELP arbeitet Herr Theo Stamm seit 2016 ehrenamtlich gemäß § 662 ff. BGB.

Haben Sie weitere Fragen zur Akademie HELP oder speziellen Leistungen, stehen wir Ihnen über unser Kontaktformular jederzeit gerne zur Verfügung.

KONTAKTFORMULAR